TzT_1

Haustürwahlkampf in Karow und Buch

TzT_2

Mit den Bürgerinnen und Bürgern in den Dialog treten, geht am besten von Tür zu Tür. In der Siverstorpstraße haben wir nun mit unserem Wahlkreiskandidaten für Karow, Buch und Franz. Buchholz Rainer-Michael Lehmann und unserer Bezirksbürgermeisterkandidatin Rona Tietje den Haustürwahlkampf eingeläutet. Die Ideen und Anregungen aus allen Gesprächen nehmen wir für unsere politische Arbeit in Parlament und BVV mit und werden diese auch nach der Wahl weiter verfolgen.

Für ein buntes Buch

Kundgebung für ein buntes Buch

Das breite zivilgesellschaftliche Netzwerk für Demokratie und Respekt in Buch und Karow lud am 14. August 2016 zur Kundgebung für ein buntes Buch. Hintergrund war das unsägliche Gebaren der NPD, die ihre menschenfeindlichen Plakate noch am selben Tag direkt am Ort des bisher ungeklärten Brandanschlags auf die Flüchtlingsunterkunft der AWO in Buch aufgehangen hat.

Sommerfest_2016

SPD Sommerfest

Sommerfest_2016

Auch wir waren auf dem gut besuchten Sommerfest der Berliner SPD am Lustgarten in Mitte vertreten. Neben dem Genießen des Berliner Sommerwetters stand vor allem der Umgang mit wachsenden rechtspopulistischen Tendenzen in unserem Land und „Farbe bekennen“ gegen Rechts im Mittelpunkt der Veranstaltung.

Ihre Sozialdemokra- tinnen und Sozialdemokraten

Ihre Abgeordnete im Europäischen Parlament:
Sylvia-Yvonne Kaufmann

Ihr Abgeordneter im Deutschen Bundestag:
Klaus Mindrup

Ihre Abgeordneter im Abgeordnetenhaus von Berlin:
Rainer-Michael Lehmann

Ihre Bürgermeisterkandidatin für Pankow:
Rona Tietje

Ihr Bürgermeister von Pankow:
Matthias Köhne

Ihr Regierender Bürgermeister von Berlin: