Haustürwahlkampf in Karow und Buch

TzT_2

Mit den Bürgerinnen und Bürgern in den Dialog treten, geht am besten von Tür zu Tür. In der Siverstorpstraße haben wir nun mit unserem Wahlkreiskandidaten für Karow, Buch und Franz. Buchholz Rainer-Michael Lehmann und unserer Bezirksbürgermeisterkandidatin Rona Tietje den Haustürwahlkampf eingeläutet. Die Ideen und Anregungen aus allen Gesprächen nehmen wir für unsere politische Arbeit in Parlament und BVV mit und werden diese auch nach der Wahl weiter verfolgen.

Am Standort des zukünftigen Tempohomes in der Siverstorpstraße wurde vor allem die mangelnde Dialogbereitschaft aus der Verwaltung kritisiert. Wir möchten daher auch weiterhin den Kontakt zu den Anwohnerinnen und Anwohnern vor Ort halten und setzen uns stets für eine Verbesserung der Informationspolitk insbesondere auf Landesebene ein. Wir werden also auch in Zukunft unsere Informationen mit den Nachbarn der neuen Unterkunft teilen, unsere Lösungsansätze erklären und ansprechbar bleiben.

Sollte sie zur Bezirksbürgermeisterin gewählt werden, möchte sich unsere Spitzenkandidatin für Pankow, Rona Tietje, für eine offeneren Umgang mit den Bürgerinnen und Bürgern einsetzen und auch unsere Kandidaten für das Abgeordnetenhaus und die BVV, Rainer-Michael Lehmann und Nicolas Drathschmidt, werden eine breite und frühzeitige Informationspolitik einfordern.