Klaus Mindrup: Wahlkreistag in Karow

Unser Bundestagsabgeordneter Klaus Mindrup hat zu seinem Wahlkreistag unser schönes Karow besucht:

„Drei tolle Termine hatte ich gestern bei meinem Wahlkreistag im schönen Karow: In der Grundschule im Panketal las ich Schülerinnen und Schülern aus dem Abenteuerroman „Diebe im Olymp“ vor, im Anschluss löcherten sie mich fleißig mit Fragen unter anderem zum Tierschutz, den Präsidentschaftswahlen in den USA und zu meiner Abgeordnetenarbeit. Danach besuchte ich das Familienzentrum in der Busonistraße. Das Zentrum ist in die dortige Kita integriert und leistet als Ansprechpartner vor Ort wertvolle Arbeit für viele Familien. Im Mittelpunkt meines Treffens mit dem Vorstand der Karower Dachse e.V. stand unter anderem die integrative Arbeit mit Geflüchteten – und neue Sportarten lernte ich auch noch kennen. Herzlichen Dank an alle Beteiligten!“

Mehr zu Klaus Mindrup finden Sie online auf seiner Website www.klaus-mindrup.de und auf Facebook.