Maifest der SPD Karow-Buch

Zum nun schon 27. Mal veranstalten wir von 13:00 Uhr bis 18:00 Uhr unser alljährliches traditionelles Maifest zusammen mit der SPD Pankow. Für Groß und Klein wird viel geboten: Kinderschminken, Live-Band, Hüpfeburg, Bier, Bratwurst u.v.m.!

In diesem Jahr feiern wir im Stadtgut Berlin-Buch/Künstlerhof (Alt-Buch 45, 13125 Berlin), da der Schloßpark umfassend saniert wird.
Wir freuen uns wieder zahlreiche prominente Gäste aus der Berliner Politik begrüßen zu können, darunter unseren Pankower Bundestagsabgeordneten Klaus Mindrup und die Bezirksstadträtin für Jugend, Wirtschaft und Soziales Rona Tietje. Das Programm wird ergänzt durch den Kindercircus Vegas. Außerdem präsentieren die Initiativen aus Blankenburg ihr Engagement im Zuge des Bürgerdialogs zum Bauvorhaben Blankenburger Süden.