Klaus Mindrup: Neujahrsempfang des Ronald McDonald Hauses Buch

Unser sozialdemokratischer Bundestagsabgeordneter für Buch und Karow Klaus Mindrup hat sich in dieser Woche mit Vertretern des Bucher Ronald McDonald Hauses getroffen:

„In dieser Woche war ich zu Gast beim Neujahrsempfang des Ronald McDonald Hauses Berlin Buch. Die Leiterin Frau Gerlach berichtete von der wunderbaren und wichtigen Arbeit vor Ort und den Sternstunden des letzten Jahres – unter anderem die Eröffnung der Ronald McDonald Oase am Standort in Buch, wo auch ambulante kleine Patientinnen und Patienten mit ihren Angehörigen betreut und unterstützt werden können. Ort des Empfangs war passend zu den Sternstunden des vergangenen Jahres das Zeiss-Großplanetarium Prenzlauer Allee. Ich danke allen Beteiligten für den schönen Abend und wünsche auch für das kommende Jahr viele weitere Sternstunden!“